Passecker Gartengeräte – Der Gartentechnikhändler in Pressbaum

PASS_Webteaser_800x800px Einzel

Jetzt im Winter haben deine Gartengeräte ihre wohlverdiente Pause – und das ist die beste Zeit, um ihnen ein professionelles Service zu gönnen. Rasenmäher, Kettensägen und Heckenscheren wollen alle gut gepflegt werden, bevor du damit in die neue Saison startest. Auch der Garten braucht jetzt (d)eine starke Hand. Von Jänner bis kurz vor dem ersten Austrieb im Frühling ist der richtige Zeitpunkt, um viele Obstbäume zurechtzuschneiden. Außerdem kannst du jetzt deine Hecken stutzen und die verdorrten Überreste des letzten Jahres beseitigen. Die gute Nachricht: Mit unseren Profigeräten und dem passenden Zubehör von Passecker Gartentechnik gelingt dir das fast wie von selbst. Ob Motorsägen, Heckenscheren oder Häcksler – komm einfach zu uns! Wir nehmen uns gerne Zeit und beraten dich fachkundig. Bei uns findest du nur Produkte in bewährter Markenqualität zu einem fairen Preis und dazu natürlich unser passeckerndes Serviceangebot. Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um Garten, Geräte und Poolchemie. So hast du alles, um im Frühling optimal in die neue Saison zu starten. Noch ein eiskalter Wintertipp: Spar dir das lästige Schnee schaufeln! Bei uns gibt es in den Wintermonaten immer tolle Angebote für elektrische Kehrbesen und Schneefräsen!

 

Komm zu uns oder ruf uns an. Richard Passecker KG - Beratung, Verkauf und Service aus einer Hand.

Fachbetrieb seit Generationen

Seit 1965 steht unser Betrieb für Qualität und Kompetenz. Bis heute führen wir ausschließlich hochwertige Markenprodukte wie STIHL, Honda oder Grillo und Herkules. Geräte, die dich viele Jahre bei deiner Gartenarbeit begleiten.

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte immer die aktuellsten Informationen.

Qualität braucht Zeit

Gerne beraten wir dich individuell und beantworten deine Fragen, ruf uns einfach an. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für alle Fragen. So findest du bei uns das PASSECKERnde Gerät, das genau zu deinem Bedarf passt. Unser Produktportfolio reicht auf der Gartenseite von Geräten zur Unkraut-Entfernung, Baumschnitt und Grasschnitt bis hin zu Reinigungs- und Steinschnittgeräten und auf der Poolseite von Filtersand über Wärmepumpen und Poolroboter bis Poolchemie. Selbstverständlich erklären wir dir gerne ausführlich alle wesentlichen Funktionen und zeigen dir, worauf du achten solltest. Zudem kannst du viele unserer Geräte vor dem Kauf auch selbst testen.

Du hast einen Aufsitztraktor, einen Rasenmäher oder eine Kettensäge? Aber deine Tools machen nicht wie sie sollen? Wir helfen dir dabei! Wir holen im Umkreis von Pressbaum deine Geräte ab, reparieren kaputte Maschinen, servicieren Motor und Getriebe und bringen deine Gartengeräte und Waldtools wieder in Form. Danach bringen wir sie Dir wieder zurück. Mehr dazu hier und hier!

Schenke Geräte- und Servicegutscheine. Die idealen Geschenke für Wald- und Gartenenthusiasten

Es gibt viel zu tun und wir haben rund um Gartentechnik und Pooltechnik immer das PASSECKERnde Equipment für dich!